Fernwartung: schnelle Hilfe für Sie per Telefon

Unser Betreuungsmodell ist mehrstufig aufgebaut: neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und seinem Stellvertreter ist jeden Tag ein Techniker bei uns im Haus am Telefon für unsere Kunden erreichbar. Dieser sogenannte Inhouse-Support hilft Ihnen telefonisch oder auch per Fernbetreuung weiter, wenn Ihre persönlichen technischen Ansprechpartner kurzzeitig nicht verfügbar sind.

Schnelle Hilfe zwischendurch

Die Fernbetreuung ermöglicht es uns, nach Freigabe durch den Anwender, noch während des Telefonates zur schnellen Problemlösung über das Internet auf seinen Bildschirm zuzugreifen. Das erforderliche Programm gibt es bei uns auf der Homepage. Der Techniker kann dann damit den Bildschirm des entfernten Kundenarbeitsplatzes vollständig fernsteuern, während der Anwender zuschauen kann und mit dem Techniker am Telefon verbunden ist. So können während der Fernwartung Bildschirmmeldungen ohne viele Erklärungen gemeinsam bearbeitet werden und alle Einstellungen am PC vorgenommen werden, als wäre der Techniker persönlich vor Ort.

Wie geht's weiter?

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