Wartung und Support

Support-Hotline, Fernwartung, Wartungsvertr├Ąge und VorOrt-Service

Nur eine leistungsf├Ąhige, sicher verf├╝gbare IT-Infrastruktur ohne sp├╝rbare Ausfallzeiten kann Ihre Gesch├Ąfts-prozesse effektiv unterst├╝tzen und Ihr Unternehmen wettbewerbsf├Ąhig halten. Deshalb sind wir immer f├╝r Sie da, gerade auch nach der Implementierung Ihrer IT-L├Âsungen. Durch speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Support-Vertr├Ąge k├Ânnen wir eine Reaktionszeit von nur vier Stunden zusichern. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen wir eine Notfall-Hotline einrichten, die in der Woche zum normalen Telefontarif erreichbar ist. Hier stehen kompetente Ansprechpartner bereit, um Ihr Problem schnellstm├Âglich zu l├Âsen. ├╝brigens: Sollte einmal ein Defekt an Ihrer Hardware vorliegen, sorgen wir f├╝r eine schnelle Reparatur. Am besten, Sie lassen sich ├╝ber den bestm├Âglichen Support f├╝r Ihre IT-L├Âsungen beraten. Wir entwickeln gern ein ma├čgeschneidertes Angebot f├╝r Ihren Bedarf.

  • Die Vorteile im ├╝berblick
  • ein Ansprechpartner f├╝r alle IT/TK-Probleme
  • bevorzugte Behandlung im St├Ârungsfall, dadurch schnelle Reaktionszeiten
  • g├╝nstigere Konditionen f├╝r Serviceleistungen au├čerhalb des Wartungsvertrages
  • eine laufende ├╝berwachung verhindert im Vorfeld Probleme und St├Ârungen
  • kalkulierbare Kosten
  • kostenloser Austausch von uns gelieferter Hardware im Garantiefall
  • schnelle und kostensparende Fehlerdiagnose per Fernwartung
  • Arbeitszeit und Anfahrt inklusive
  • Immer aktuelle Netzwerkdokumentation
  • Ticket-System